Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Bruckmann (Samstag, 29 Mai 2010 16:14)

    Das Brot schmeckt Klasse,weiter so

  • #2

    Hannelore Knoks (Donnerstag, 02 September 2010 19:45)

    War mit der AWOGRUPPE Gladbeck da, es gab Zuckerkuchen
    vom Blech noch warm. er war so lecker.
    Wir wurden greundlich bedient.

  • #3

    Dieter Verhoeven (Freitag, 24 September 2010 19:24)

    Der Beusch in euer Mühle am 18. 9. d. J. war ein voller Erfolg, Familientreffen in solch einer Umgebung, mit solchen Gastgebern,Angebote über leckeres Brot, leckeres Schriewenschmalz, Schinken und Rosinenbrot mit Marmelade, da vergißt man alle guten Vorsätze zur eigenen Leibesfülle. Bei der Führung in der Mühle konnten wir nur erahnen, wieviel Arbeit, Einsatzwillen und Können zu solcher Leistung nötig waren, alle Achtung. Gegen Abend habt ihr uns noch mit Pizzen verwöhnt,alle dermaßen gut,daß man nur staunen konnte. Der `Mühlenteufel` paßte dazu wie ausgewählt! Glücklicherweise haben wir uns noch zwei Brote mit nach Hause genommen. Das reichte für eine Woche und verstärkte einige Tage unsere Freude an diesem Mühlenbesuch! Viele Grüße und herzlichen Dank an Gertrud und Paul und alle Mitarbeiter! Rosel und Dieter aus dem fernen Niedersachsen am Dümmer See.

  • #4

    klasse 6a euregio-gym,bocholt (Freitag, 01 Oktober 2010 18:59)

    wir wahren auf klassenfahrt dort und es hat allen riesig spaß gemacht die führung durch die mühle war sehr interesannt aber auch lustig das brot backen war klasse und es schmeckte köstlich das mühlenmuseum war echt interresannt. wir emfehlen einen besuch bei der mühle einfach allen von jung bis alt es ist für jeden etwas dabei!

    KLASSE 6A
    ------------

  • #5

    U.Weyenberg (Dienstag, 04 Oktober 2011 16:47)

    Die Klasse 3a der Marienschule Materborn hat einen Klassenausflug zur Mühle gemacht . Ich hatte das Vergnügen als eine von zwei Begleitungen der Klassenlehrerin dabei zu sein. Ich muss an dieser Stelle ein Lob an die Herren richten die den Kindern anschaulich und sehr interessant die Mühle gezeigt haben . Das Brot backen hat allen viel Spass gemacht und es schmeckt einfach super lecker. Vielen Dank für einen schönen Vormittag bei Ihnen.

  • #6

    awema (Freitag, 16 November 2012 08:05)

    Ich bin jetzt schon einige Male hier gewesen, mal als Gast, seit einigen Jahren auch als Organisator eines Treffens mit jeweils um/über 80 Personen.

    Immer haben wir Pizza und Brote bestellt und immer klappte der Ablauf reibungslos.

    Viele der jährlich gern immer wieder teilnehmenden Personen sind mit einigen Müllern schon "auf du" - dies bestärkt noch das "familiäre" Gefühl, wenn man hier zu Gast ist.

    Nicht fehlen darf jedes Mal auch die Führung durch die Mühle und ihre Geschichte, die einige ebenfalls schon mehrfach absolviert haben.

    Rundum eine mehr als gelungene Sache. Deswegen kommen wir jedes Jahr gerne wieder und wissen auch, dass wir in der Mühle gern gesehen sind ;-)

    Für die Klever (und überregionalen niederrheinischen) GeoCacher

    awema

  • #7

    kommunion (Freitag, 16 November 2012 14:20)

    wir fahren gleich da hin mit der kommunionsgruppe da hin ich freue mich schon

  • #8

    Herman en Jeanet (Donnerstag, 18 September 2014 14:04)

    Vielen Dank für die herrliche Kaffee und die Rundgang in die Mühle, sehr schön die Geschichte kennenzulernen. Hoffentlich kommen wir nochmal zum Frühstück nächstes Jahr.

  • #9

    Sannyhorn (Samstag, 13 Juni 2015 22:07)

    Hallo
    Unser Sohn war mit der Schule in ihrer Mühle und hat uns ein Brot mitgebracht. Es ist leider schon auf.
    Es was super lecker und nicht zu vergleichen mit den heutigen Broten vom Bäcker. Wir werde gerne den weiten
    Weg in Kauf nehmen für so ein super Brot.
    Ich kann nur sagen MMMHHHHH . Danke schon das sie den Kindern alles erklären wie ein gutes Brot vom Korn bis zum Brot entsteht.