Impressionen

2010

17. Deutscher Mühlentag (24. Mai)

Jahreshauptversammlung (30. März)

2009

Jahreshauptversammlung (31. März)

2008

15. Deutscher Mühlentag & Porzellanmalerei (12. Mai)

Eröffnung Mühlenarchiv Geldern (22. April)

Jahreshauptversammlung (18. April)

Bei einer zünftigen Mühlenvesper trafen sich 30 Förderkreis Mitglieder in der Mühle zur Jahreshauptversammlung. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde der Vorsitzende Norbert Schmitz einstimmig im Amt bestätigt.

 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden die Mitglieder Hans Albert Fischer, Jürgen Reher  und Josef Verweyen (erste Reihe) geehrt:

 

Die Mitglieder Gerd Derks, Hermann Driesen, Ferdinand Fallier und Jürgen Looman, die ebenfalls 25 Jahre dem Förderkreis angehören, konnten an der Ehrung leider nicht teilnehmen.

Ostereier Malaktion

2007

Mühlenjubiläum

Das 25. jährige Jubiläum des Förderkreises fand vom 12. -14. Oktober 2007 im großen Festszelt an der Mühle statt. Unter der Schirmherrschaft des Finanzminister Nordrhein - Westfalens  Dr. Helmut Linssen trafen sich Freitagsabends ca. 350 Mühlenfreunde um mit uns den runden Geburtstag des Förderkreises zu feiern.

 

Hier einige Eindrücke vom Festabend:

Am Samstag hatte die Bäckerinnung  Kleve-Wesel zur Brotprüfung eingeladen.

Am Sonntag, nach dem ökumenischen Gottesdienst, hatten wir ein buntes Programm zusammengestellt. Ein großartiges Festwochenende fand hiermit  seinen Abschluss.